Support

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Der Support umfasst unsere telefonische, schriftliche oder sonstige Unterstützung bei Problemen bei der Arbeit mit dem Programm kesa-aladin, sofern diese nicht durch die im Programm oder im Handbuch bereitgestellten Hilfen durch den Anwender selbst gelöst werden können.

Im Rahmen des Supports können Sie während unserer Telefonzeiten im telefonischen Gespräch mit unserem Team Fragen zum Programm stellen und Probleme bei der Arbeit mit dem Programm erörtern.

Außerhalb der Telefonzeiten können Sie uns eine sogenannte »qualifizierte« Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder per e-Mail oder Fax zu senden. Qualifiziert sind für uns Mitteilungen, wenn Sie Ihren Namen, Ihre Kundennummer (falls vorhanden), Ihre Telefonnummer und gegebenenfalls Ihre e-Mail-Adresse oder Faxnummer angeben. Und wenn Sie uns möglichst genau Ihr Problem schildern.

Alle diese Angaben sind für uns notwendige Voraussetzung dafür, dass wir im Rahmen unseres Supports tätig werden können. Nachrichten, die in diesem Sinne als nicht qualifiziert angesehen werden müssen, können wir dagegen nicht bearbeiten (es ist dann einfach zu mühsam).

Wenn Sie jedoch diese Vorgaben einhalten, werden wir uns so schnell wie möglich telefonisch, per e-Mail, Fax oder per Post mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie unseren telefonischen Rückruf nicht entgegennehmen, erhalten Sie von uns eine entsprechende Mitteilung mit der Bitte, nochmals mit uns Kontakt aufzunehmen. Falls uns Ihre e-Mail-Adresse oder Faxnummer vorliegt, werden wir versuchen, den Support auch per e-Mail oder per Fax baldmöglichst sicherzustellen.